Über Fiara

Ich bin Franka und mit Fiara design möchte ich mehr Farbe & Lebensfreude in die Welt bringen.

Ich finde: Dein Leben ist es wert, ein Kunstwerk daraus zu machen.

Deswegen male ich.

Mit meinen Bildern möchte ich dich immer wieder an die Schönheit des Lebens erinnern.

An die Geheimnisse, die es noch zu erforschen gibt.

An die Abenteuer die du noch erleben möchtest.

An die Auszeit die du dir immer wieder gönnen darfst, um dich zu erholen.

Ich möchte Menschen sehen, die sich selbst spüren. Die sich die Zeit nehmen herauszufinden was für sie wirklich wichtig ist.

Kunst ist für mich nicht allein das Bild an der Wand. Sondern die Fähigkeit die kleinen Dinge des Lebens mit den Augen eines Künstlers zu betrachten.

WOW… dieser Blick verändert die Welt.

Das erlebe ich jeden Tag und darin möchte ich dich einweihen. Sei dabei.

Du darfst:

  • Das Leben genießen.
  • Du darfst dich jeden Tag neu entfalten und deine Persönlichkeit zum strahlen bringen. In allem was du tust.

Fiara ist deine Begleiterin und deine Inspiration dazu.

Du willst wissen, wie alles begann?

>>> Hier erfährst du mehr über mich.

Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird.

Sigmund Graff

GehJunGa

Coaching & Seminare

Schön älter werden ist für mich auch eine Kunst. Und das ist tatsächlich möglich. 

Gesicht, Körper und Geist lassen sich buchstäblich verjüngen.

Daraus habe ich ein faszinierendes Konzept entwickelt.

Hier erfährst du gleich mehr darüber…

Hier kannst du jetzt den kostenlosen Newsletter bestellen und dein Leben zu einem Kunstwerk machen:

Wow. Schön, dass du dabei bist. Simsalabim. Bis bald.